Das blaue Ballett gewinnt den ersten Gillette Uni-Liga Pokal der Geschichte!

5 Spiele, 5 Siege, 18:0 Tore. So lautet die Pokalbilanz des ersten Titelträgers Das blaue Ballett im Jahr 2017!

Allein daran lässt sich erkennen, wie verdient der Sieg des Teams letztlich gewesen ist. Einzig im Viertelfinale gegen den FC Lieberampool, welches mit 1:0 gewonnen werden konnte, kam ein Spannung auf, alle anderen Spiele konnte der spätere Sieger mit mindestens drei Toren Unterschied für sich entscheiden. So endete auch das Finale gegen CCUG mit 3:0 für Das blaue Ballett.

Insgesamt blicken wir auf einen sehr coolen Tag mit fairen Spielen und bester Atmosphäre zurück, gratulieren dem Ballett sowie CCUG zum 2. und dem FC Intravenös zum 3. Platz und freuen uns jetzt schon wieder auf den Gillette Uni-Liga Pokal 2018!